Never Grow Old (2019)

Never Grow Old (2019)    

Genre(s): Drama   Thriller   Western   

Inhalt: Der Zimmermann und Totengräber Patrick Tate (Emile Hirsch) lebt mit seiner Frau Audrey (Déborah François) und zwei Kindern in Garlow, einem kleinen Ort im Westen der USA. Allerdings hat er nicht sonderlich viel zu tun, da durch den Einfluß der Predigers Pike (Danny Webb) das Glücksspiel, Alkohol und Prostitution verboten wurden. Dadurch sank auch die Sterberate deutlich, so dass er erwägt, nach Kalifornien weiter zu ziehen. Audrey möchte aber bleiben, weil sich beide gerade eine Existenz aufgebaut haben. Jedoch wird alles anders, als drei Fremde erscheinen, die sich nicht an des Priesters Weisung halten und den Saloon neu eröffnen...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Koch Media
VÖ-Termin:22. August 2019
EAN/UPC:4020628739904 (Kauf)
 
Never Grow Old (2019)Never Grow Old (2019)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:99:54 Min. (94:44 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,39:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Dire Consequences: Making of (20:23 Min.)
- Interviews (57:01 Min.)
- Behind the Scenes (4:37 Min.)
- Deutscher Trailer (2:27 Min.)
- Englischer Trailer (2:27 Min.)
- Trailershow mit Trailern zu 3 weiteren Titeln

 
Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
Eintragsdatum:18.08.2019