Braut die sich nicht traut, Die (1999)

Braut die sich nicht traut, Die (1999)    

Genre(s): Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Der Kolumnist Ike Graham (Richard Gere) wird eines Tages wegen einer halberlogenen Story gefeuert. Seinen Namen kann er nur reinwaschen, indem er Abbitte leistet. Dazu reist er an den Ursprungsort seiner Story, eine amerikanische Kleinstadt, in der die Eisenwarenhändlerin Maggie Carpenter (Julia Roberts) schon drei Bräutigame vor dem Altar hat stehen lassen. Ike geht diesmal seriös vor, doch Maggie ist immer noch überaus wütend auf ihn. Natürlich verlieben die beiden sich mit der Zeit ineinander und so nähert sich langsam aber sicher ein neuer Hochzeitstermin, bei dem sich herausstellen muß, ob Maggie sich auch dieses Mal nicht trauen (lassen) wird.

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   DVD aus der SZ Edition "Traumfrauen"
d,e

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Touchstone / Warner
VÖ-Termin:30. März 2000
EAN/UPC:7321922346391
 
Braut die sich nicht traut, Die (1999)Braut die sich nicht traut, Die (1999)
 

Freigabe:
FSK o.A.
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:111:32 Min. (104:50 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.0)
Englisch (Dolby Digital 5.0)
Französisch (Dolby Digital 5.0)
Spanisch (Dolby Digital 5.0)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Französisch
Isländisch
Niederländisch
Norwegisch
Portugiesisch
Schwedisch
Spanisch
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
6-seitiges Booklett mit Cover und Kapitellisten in 5 Sprachen (eine je Seite).

Kapitelanzahl: 21 Kapitel

*Bis 108:07 Min. läuft der Film im Hintergrund noch weiter.
Am Ende des Abspanns kommt noch eine 15-sekündige Szene.

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:03.06.2001