Avengement - Blutiger Freigang (2019)

Avengement - Blutiger Freigang (2019)    

Genre(s): Action   Krimi   

Inhalt: Der Londoner Häftling Cain Burgess (Scott Adkins) erhält Freigang, um seine sterbende Mutter noch einmal zu sehen, doch er kommt zu spät: Als er und seine Bewacher im Krankenhaus eintreffen, ist sie dem Krebs bereits erlegen. Als Cain die Leiche seiner Mutter sehen darf, nutzt er die Chance, überwältigt die Wachen und flieht zu einem Pub in der Innenstadt, in dem eine Gang residiert. Cain überwältigt die Wachen, nimmt die Anwesenden als Geisel und erzählt seine Geschichte, während er nach dem Chef der Gangster schicken lässt – seinem Bruder Lincoln (Craig Fairbrass)...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Inked Pictures (Futurepak)
VÖ-Termin:30. Juni 2021
EAN/UPC:0729389464455 (Kauf)
 
Avengement - Blutiger Freigang (2019)Avengement - Blutiger Freigang (2019)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:87:45 Min.
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Metalpak
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Fotogalerie (1:31 Min.)

Making of (20:30 Min.)

Trailer  

 
Bemerkungen:
Auf 1000 Stück limitierte Edition .

Lizenz: Black Hill Pictures, Vertrieb / Label: Inked Pictures.

Auf der Rückseite des Futurepaks ist das Label befestigt mit der Aufschrift "AVENGEMENT UNCUT" und den üblichen Angaben

NACHTRAG: Blu-ray fehlerhaft beim Abspielen, wurde von Inked Pictures ersetzt.

 
Autor des Eintrags:   derblonde
Eintragsdatum:02.07.2021