Leid und Herrlichkeit (2019)

Leid und Herrlichkeit  (2019)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Der Regisseur Salvador Mallo ist nicht mehr arbeitsfähig und in die Auseinandersetzung mit seinen körperlichen und psychischen Gebrechen vertieft. Als ihn die Bitte erreicht, bei der Wiederaufführug eines seiner Filme - dreißig Jahre alt, inzwischen ein Klassiker und frisch restauriert - persöhnlich aufzutreten zögert er zunächst. Doch die Anfrage und eine Zufallsbegegnung, die ihm eine Kontaktaufnahme zum damaligen Hauptdarsteller, mit dem er sich während der Dreharbeiten verkracht hatte, ermöglicht, holen ihn aus seiner Lethargie.

Er beginnt mehr sein Leben und seinen Traum vom Kino zu reflektieren, und der Wunsch sich zu versöhnen führt auch zu einer erneuten Zusammenarbeit bei einem Stück, in dem Salvador seine problematische große Liebe zu einem Drogensüchtigen verarbeitet. Das führt zu einer weiteren Begegnung Salvadors mit seiner Vergangenheit, als der Verflossene eine Aufführung sieht und die Geschichte erkennt.

 

Medium: Blu-ray Disc

Fassungstitel:   Leid und Herrlichkeit

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Arthaus / StudioCanal
VÖ-Termin:5. Dezember 2019
EAN/UPC:4006680093604 (Kauf)
 
Leid und Herrlichkeit  (2019)Leid und Herrlichkeit  (2019)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:113:48 Min. (109:40 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Spanisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:
  • Fragen an Antonio Banderas (9:16 Min.)
  • Hinter den Kulissen (17:53 Min.)
  • Trailer zum Film (1:48 Min.)
  • Trailer beim Start der Disk:
    • Einsam Zweisam (1:41 Min.)
    • Lara (2:05 Min.)
    • Ein Becken voller Männer (2:05 Min.)
  • Trailer über Menü:
    • Paul und die Schule des Lebens (1:51 Min.)
    • In sicheren Händen (1:31 Min.)
    • Der Wein und der Wind (2:06 Min.)
    • Madame (2:03 Min.)
    • La La Land (2:15 Min.)

 
Bemerkungen:
Mit Wendecover ohne FSK-Logo.

 
Autor des Eintrags:   Black Smurf
Eintragsdatum:12.02.2020