My Dear Killer (1972)

My Dear Killer (1972)    

Genre(s): Krimi   Thriller   

Inhalt: Als ein Versicherungsangestellter mit einem Schaufelbagger enthauptet wird, nimmt sich Inspektor Peretti des Falls an. Zunächst tappt er im Dunkeln, doch als weitere Morde geschehen, deutet alles daraufhin, dass diese im Zusammenhang mit der Entführung eines kleinen Mädchens stehen. Als Täter kommen mehrere Verdächtige in Frage, doch das entführte Mädchen hatte einen eindeutigen Hinweis in ihrem Gefängnis hinterlassen...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Time to Kill, Darling!
Bemerkungen:   Signiert von George Hilton!

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:X-Rated
 
My Dear Killer (1972)My Dear Killer (1972)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:95:36 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Hartbox
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.1 Sensurround)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch

Untertitel sind nicht optional (Zwangsuntertitel)
 
Extras:Trailer "My Dear Killer" (1:37 Min.)
Bildergalerie (2:55 Min.)
Bonusszenen (0:19 Min.)
Italienischer Anfang (2:10 Min.)
Italienisches Ende (0:12 Min.)

 
Bemerkungen:
Deutsche Erstveröffentlichung.
X-Rated Italo-Giallo-Series No.15
Hartbox-Sammelnummer 1-54

Titel: "Time to Kill, Darling!"

"...erstmalig in deutscher Sprache in seiner weltweit längsten Fassung! Die hier vorliegende Version wurde extra als PAL-Transfer anamorph im Original-Breitbildformat 2.35 neu abgetastet. Zusätzlich gibt es eine alternative italienische Sprachversion, die einen anderen Sound enthält, sowie nie gezeigte Bonusszenen!" [Coverzitat]

Kein Abspann. Bild blendet bei 94:20 Min. aus, Musik läuft bis 95:32 Min.

 
Autor des Eintrags:   YankeeDoodle
Eintragsdatum:20.04.2007