I Am Mother (2019)

I Am Mother (2019)    

Genre(s): Science-Fiction   Thriller   

Inhalt: Nach der Auslöschung der Menschheit bleibt nur ein Bunker, in dem zehntausende menschlicher Föten eingelagert sind. Die den Komplex verwaltende, "Mutter" genannte KI zieht als Testlauf einen davon groß. Als die "Tochter" fast erwachsen ist, entdeckt sie während eines Stromausfalls eine Maus - die kann eigentlich nur von draußen gekommen sein, doch dort soll laut Mutter noch alles kontaminiert und Leben unmöglich sein.

Die Neugier des Mädchens ist nun geweckt und als es sich mit der Schleuse nach draußen beschäftigt, entdeckt es auf der Außenseite eine fremde, verwundete Frau...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Concorde Home Entertainment
VÖ-Termin:27. Dezember 2019
EAN/UPC:4010324043702 (Kauf)
 
I Am Mother (2019)I Am Mother (2019)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:113:34 Min. (106:36 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
 
Extras:Bonus:

- Featurette (11:03 Min.) (Ton: Englisch DD 2.0 / UT: keine )
- Trailer (2:10 Min.) (Ton: Deutsch DD 5.1 / UT: keine)

Programmtips:

- Know1ng (1:47 Min.)
- Melancholia (2:07 Min.)
- Hunter Killer (2:17 Min.)
- John Wick: Kapitel 3 (2:07 Min.)
- Destroyer (1:28 Min.)

(Ton: Deutsch DD 5.1 / UT: keine )

 
Bemerkungen:
11 Kapitel

Beim Einlegen werden zunächst die Trailer von John Wick: Kapitel 3 und Destroyer abgespielt.

Amaray mit Wendecover.

 
Autor des Eintrags:   Mad-Alex
Eintragsdatum:04.01.2020