Sword of Doom (1966)

Sword of Doom (1966)    

Genre(s): Action   Drama   

Inhalt: Scheinbar emotionslos senkt der Ronin Ryunosuke (Tatsuya Nakadai) sein Schwert. Eben hat er den jungen Samurai Utsugi getötet, nachdem er dessen Frau entehrte. Ryunosukes Schwertkunst gilt als unbesiegbar. Schwertmeister Shimada (Toshiro Mifune) will gemeinsam mit Hyoma (Yuzo Kayama), dem Bruder Utsugis, Ryunosuke zur Strecke bringen. Aber ist der Ronin tatsächlich ein kaltblütiger Killer oder stellen sich Shimada und Hyoma einem Werkzeug göttlichen Willens entgegen?

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Rapid Eye Movies / AL!VE
VÖ-Termin:21. April 2006
EAN/UPC:4260017060411 (Kauf)
 
Sword of Doom (1966)Sword of Doom (1966)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:120:11 Min. - kein Abspann
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Japanisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
23 Min.
 
Extras:Menü mit animiertem Intro inklusive Soundeffekten, Musik und animierten Übergängen
Kapitelauswahl mit 5 Auswahlflächen (Movie Stills) für insgesamt 24 Kapitel

• Bildergalerie [3:07 Min.]
(Slideshow mit Sound)

• Trailer aus der Reihe "Nippon Classics" [20:08 Min.]
-Battles Without Honor & Humanity
-Branded to Kill
-Lady Snowblood
-Lone Wolf & Cub - Vol. 1
-Tokio Drifter
-Sansori - Scorpion
-Yakuza Graveyard

• 5 Filmkunst-Postkarten
• Filmposter (36x54cm) mit rückseitigen Informationen

 
Bemerkungen:
Ungeschnittene Version in guter Bildqualität
(Vemutlich 1:1 NTSC / PAL-Transfer)

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:25.04.2006