Lady in Zement, Die (1968)

Lady in Zement, Die (1968)    

Genre(s): Krimi   

Inhalt: Frank Sinatra ermittelt als smarter Privatdetektiv Tony Rome in Miamis Unterwelt. Während eines Tauchgangs stößt er auf dem Meeresgrund auf die einzementierte, unidentifizierbare Leiche einer jungen Frau. Nur der Ganove Gronsky (Dan Blocker) interessiert sich für die Tote, da er glaubt, dass es seine Ex-Freundin Sondra ist. Er engagiert Tony, um herauszufinden, was mit ihr geschah. Seine Recherchen führen ihn zunächst zur schönen Trinkerin und Millionenerbin Kit (Raquel Welch). Doch bald schlägt der Mörder erneut zu und tötet zwei Menschen, die Sondra kannten. Auch Tony gerät ins Visier des kaltblütigen Killers.

Quelle: Covertext

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:20th Century Fox (Grosse Film-Klassiker)
VÖ-Termin:5. September 2005
EAN/UPC:4010232031822 (Kauf)
 
Lady in Zement, Die (1968)Lady in Zement, Die (1968)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:89:45 Min. (89:02 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 RC 4 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch für Hörgeschädigte
Französisch
Italienisch
Niederländisch
Spanisch
Türkisch
 
Extras:Menüs in Deutsch
• Kapitelanwahl (28)

  • 6-seitiges Booklet mit Informationen rund um den Film sowie den Hauptdarstellern

  • Postkarte mit Motiv des deutschen Kinoplakats

  •  
    Bemerkungen:
    • Verpackung: Amaray im nach links offenen Pappschuber

    Neuprüfung mit geänderter Jugendfreigabe.

     
    Autor des Eintrags:   Rupert Pupkin
    Eintragsdatum:08.04.2006