Kopf über Wasser (1996)

Kopf über Wasser (1996)    

Genre(s): Komödie   Thriller   

Inhalt: Das Ehepaar Nathalie (Cameron Diaz) und George (Harvey Keitel) verbringt den Urlaub auf einer einsamen Insel. Während George sich nachts auf eine Angeltour begibt, bekommt Nathalie Besuch - von einem ihrer Ex-Freunde, Kent (Billy Zane). Doch bevor er wieder verschwinden kann, ist er auch schon tot. Vorbei ist es mit dem ruhigen Urlaub, denn nun muss man die Leiche loswerden. Die Frage ist nur: Wie?

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:capelight pictures / TV Movie
VÖ-Termin:14. Juli 2006
 
Kopf über Wasser (1996)Kopf über Wasser (1996)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:88:23 Min. (85:00 o. A.) *
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Heftbeilage
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Kapitelwahl / 16 kapitel

Diverse Trailer

Texttafeln mit Infos zu
- Harvey Keitel (5 TT)
- Billy Zane (3 TT)
- Cameron Diaz (4 TT)

 
Bemerkungen:
- Genaues Bildformat: 1,80:1
- Beilage der TV Movie 15/2006

* Nach dem Abspann kommt noch eine kurze Filmszene

 
Autor des Eintrags:   mali
Eintragsdatum:14.07.2006