Mörderischer Engel (1985)

Mörderischer Engel (1985)    

Genre(s): Erotik   Krimi   Thriller   

Inhalt: Der eigenwillige, ältere Polizist Staniland (Michel Serrault) hat seine eigenen Methoden, um seine Fälle zu lösen, indem er sich in die Opfer hineinversetzt. Doch der Fall des toten Pianisten Charly Berliner scheint einfach, bis Staniland in der Wohnung des Toten Tonbänder findet, die von der Leidenschaft des Opfers für eine gewisse Barbara (Charlotte Rampling) künden. Als Barbara bald darauf tatsächlich in Berliners Wohnung kommt, ist Staniland fasziniert und bald schon Feuer und Flamme, den Fall zu lösen, doch ist Barbara wirklich unschuldig oder das Verderben?

 

Medium: Video

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   Video
Label:Marketing
 
Mörderischer Engel (1985)Mörderischer Engel (1985)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:89:32 Min. (kein Abspann)*
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,37:1
 
Tonformat:Deutsch (Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Best.-Nr.: VU 3078

kleine Box

*ENDE ab 89:26 Min.

 
Autor des Eintrags:   hansekogge
Eintragsdatum:02.07.2004