Zhao - Der Unbesiegbare (1972)

Zhao - Der Unbesiegbare (1972)    

Genre(s): Eastern   

Inhalt: Kurz vor seinem gewaltsamen Tod ruft der alte Kung Fu Lehrmeister SUNG seinen Schüler CHIH HAU zu sich.
Er soll seine Kampftechnik auf der Schule der Besten für die anstehenden Meisterschaften verbessern.
MENG TUNG , Leiter der Schule ist jedoch ein brutaler Bursche.
Mit seinen Söhnen und Handlangern terrorisiert der die Bewohner des Ortes.
Gemeinsam mit dem Kung Fu Lehrer HSIN verlässt er die Schule und trainiert mit ihm für die Endausscheidung der Meisterschaft.
Doch nicht nur die Trophäe will CHIH HAO erringen , sondern auch den Mord an seinem Lehrmeister rächen...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Five Fingers of Death

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Unbekannt (Bootleg)
 
Zhao - Der Unbesiegbare (1972)Zhao - Der Unbesiegbare (1972)
 

Freigabe:
unbekannt
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Kantonesisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Untertitel:Englisch
 
Extras:Deutscher + Engl. Trailer
Slideshow

 
Bemerkungen:
Uncut (Laufzeit: 1:37:02)

Digital Remastered

Ich tippe auf Bootleg (trotz des Copyright Hinweises nach Einlegen der DVD)

 
Autor des Eintrags:   KSK
Eintragsdatum:27.02.2010