Happy Deathday 2U (2019)

Happy Deathday 2U (2019)    

Genre(s): Horror   Komödie   Mystery   

Inhalt: Als wäre das Entkommen aus einer tödlichen Zeitschleife nicht genug, wird Geburtstagskind Tree (Jessica Rothe) schon wieder gefangen. Dieses Mal erlebt sie jedoch nicht einfach nur den gleichen - tödlichen - Tag erneut, sie ist zudem in ein Paralleluniversum geraten. Denn Ryan (Phi Vu), ein Kumpel von Trees neuem Freund Carter (Israel Broussard), hat eine Maschine gebaut, welche irgendetwas mit Zeit anstellt - und Tree eben durch das Multiversum katapultiert.

In der Parallelwelt ist Tree nach anfänglicher Verwirrung allerdings gar nicht so unglücklich. Denn vor allem lebt ihre Mutter (Missy Yager) noch, dafür ist Carter nicht mit Tree, sondern mit ihrer "besten" Freundin" Danielle (Rachel Matthews) zusammen. Tree muss sich entscheiden, ob sie in die richtige Welt zurückkehren will oder sich für ein anderes Leben entscheidet. Und dann ist da ja immer noch der Babyface-Mörder...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Universal
VÖ-Termin:20. Juni 2019
EAN/UPC:5053083181284 (Kauf)
5053083181291 (Verleih)
 
Happy Deathday 2U (2019)Happy Deathday 2U (2019)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:99:55 Min. (95:05 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,39:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Französisch (DTS 5.1)
Italienisch (DTS 5.1)
Spanisch (DTS 5.1)
Audiodeskription für Sehbehinderte (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch für Hörgeschädigte
Arabisch
Dänisch
Finnisch
Französisch
Hindi (Indisch)
Isländisch
Italienisch
Niederländisch
Norwegisch
Portugiesisch
Schwedisch
Spanisch
 
Extras:
- Gag Reel (2:35 Min.)
- Unveröffentlichte Szene (2:15 Min.)
- Der nie endende Geburtstag (2:46 Min.)
- Netz der Liebe: Trees Albtraum (1:33 Min.)
- Multiversum-Grundkurs (2:04 Min.)

 
Bemerkungen:
Audiodeskription in englischer Sprache

 
Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
Eintragsdatum:04.06.2019