American Angels - Erben kann so sexy sein! (2003)

American Angels - Erben kann so sexy sein! (2003)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Chris hat es nicht leicht. Von seinen Pflegeeltern wird er behandelt wie ein kleines Kind, sein Bruder ärgert ihn ständig und bei seinen Mitschülern ist er alles andere als beliebt. Beim anderen Geschlecht hat er natürlich auch keinen Erfolg. Eines Tages nimmt sein trostloses Leben jedoch eine überraschende Wendung als er erfährt das seine leiblichen Eltern einen Autounfall hatten, den sie nicht überlebt haben. Was er nicht weiß: Sie haben ihm ein Vermögen von sage und schreibe 87 Millionen Dollar hinterlassen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:MEC / Jojote
VÖ-Termin:16. Mai 2006
EAN/UPC:4250148700874 (Kauf)
 
American Angels - Erben kann so sexy sein! (2003)American Angels - Erben kann so sexy sein! (2003)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:100:40 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
2 Min.
 
Extras:- Trailer

 
Bemerkungen:
Enthält die "R-Rated" Fassung.

Veröffentlicht (Leih) : 16.05.2005

Videopremiere

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:16.05.2006