Venus im Pelz (1969)

Venus im Pelz (1969)    

Genre(s): Drama   Erotik   

Inhalt: Der Masochist und Voyeur Severin (Régis Vallée) beobachtet heimlich die attraktive und sinnliche Wanda (Laura Antonelli) beim Sex mit anderen Männern und beim Masturbieren. Er verfällt der Schönheit und lernt sie kennen, doch nachdem sie miteinander geschlafen haben, offenbart er ihr seine Neigungen und seine Liebe. Wanda gefällt sich in der Rolle der dominanten Frau in der Beziehung und so fallen ihre Spiele aus Dominanz und Unterwerfung immer heftiger aus. Doch nachdem sie schließlich sogar geheiratet haben, versteigert sich Severin in Eifersucht und Besitzansprüche und so kommt irgendwann der Punkt, an dem Wanda ihn verstößt, weil sie den Respekt vor ihm verloren hat. Severins Wunsch nach Schmerz kann in der Folge kein weiblicher Ersatz erfüllen und so driftet er dem Wahnsinn entgegen...

 

Medium: DVD

Nicht bekannt, ob Kürzungen vorliegen   Diese deutsche Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:StudioCanal
VÖ-Termin:21. November 2013
EAN/UPC:4006680041414 (Kauf)
 
Venus im Pelz (1969)Venus im Pelz (1969)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:83:59 Min. (83:27 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
11 Min.
 
Extras:Weitere Highlights:
- The Place Beyond the Pines (deutsch) (2:18 Min.)
- Der Schaum der Tage (deutsch) (1:50 Min.)
- Anleitung zum Unglücklichsein (deutsch) (2:03 Min.)
- Vatertage (deutsch) (2:07 Min.)
- Flight (deutsch) (1:40 Min.)
- The Cop 1. Staffel (deutsch) (0:33 Min.)

(Gesamtlaufzeit des Bonusmaterials: 10:31 Min.)

 
Bemerkungen:
Kapitelanwahl (12)

Enthält ein Wendecover.

 
Autor des Eintrags:   andeh
Eintragsdatum:25.11.2013