Bullet - Auge um Auge (1996)

Bullet - Auge um Auge (1996)    

Genre(s): Action   Drama   

Inhalt: Butch "Bullet" Stein war einst ein begnadeter Sportler, bis er auf der Bahn des Verbrechens geriet. Dennoch aber wurde er eines Verbrechens verurteilt das er nie begannen hatte und kam so für 8 Jahre ins Gfängnis. Kaum das er wieder raus ist versucht er seine alte Straße wieder zurückzubekommen, doch diese wird nun von einem Drogenboss namens "Tank" regiert. Und da dieser keine Gegenspieler duldet, befielt er seinen Männern Butch zu töten. Doch so leicht lässt sich dieser nicht loswerden...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Planet Media
VÖ-Termin:30. Juni 2003
EAN/UPC:4260041332058 (Kauf)
 
Bullet - Auge um Auge (1996)Bullet - Auge um Auge (1996)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:91:54 Min. (88:02 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
8 Min.
 
Extras:

  • Trailer:
    • Camouflage [2:04 Min.]
    • Takedown [2:00 Min.]
    • The Thrid Miracle [2:27 Min.]
    • Gefühle, die man sieht [2:00 Min.]
  • Bildergalerie (10 Bilder)
    (manuelle Steuerung)
  • Hintergrundinfos:
    • Mickey Rourke (1 Texttafel)
    • Tupac Shakur (1 Texttafel)


(Laufzeit Extras 8:31 Min.)

• Animiertes, mit Musik unterlegtes Menü
• Kapitelwahl (20)

 
Autor des Eintrags:   waldbold
Eintragsdatum:05.07.2003