Spider-Man: A New Universe (2018)

Spider-Man: A New Universe (2018)    

Genre(s): Abenteuer   Action   Animation   Science-Fiction   

Inhalt: Der Teenager Miles Morales verfügt über übermenschliche Kräfte, seit er von einer mysteriösen Spinne gebissen wurde. Seine Fähigkeit Wände hoch zu krabbeln ähnelt der von Peter Parker alias Spider-Man, welcher jedoch schon lange tot ist.

Entsprechend überrascht ist Miles, als er eines Tages eben jenem Peter Parker über den Weg läuft. Bei diesem handelt es sich jedoch um den Spider-Man aus einer Parallelwelt. Er nimmt den Jungen unter seine Obhut und enthüllt Miles, dass es noch jede Menge andere Erden mit zahlreichen weiteren Spinnenmännern wie Spider-Man Noir (Nicolas Cage) oder Spider-Ham (John Mulaney) gibt.
Und als ob diese Erkenntnis nicht schon aufregend genug ist, kommen Miles und sein Lehrmeister den Machenschaften eines Verbrechers namens Kingpin (Liev Schreiber) auf die Spur.

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Sony Pictures
VÖ-Termin:18. April 2019
EAN/UPC:4030521752610 (Kauf)
 
Spider-Man: A New Universe (2018)Spider-Man: A New Universe (2018)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:116:49 Min. (105:26 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,39:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Türkisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Türkisch
Audiokommentar
 
Extras:
  • Audiokommentar mit Phil Lord, Chris Miller, Bob Persichetti, Peter Ramsay und Rodney Rothman.
  • Alternativ Universum Modus (143:30 Min.)
  • Spider-Ham Kurzfilm "Erwischt" (4:01 Min.)
  • Wir sind Spider-Man (7:51 Min.)
  • Spider-Versum: Eine neue Dimension (5:09 Min.)
  • Die ultimative Comic-Besetzung (15:02 Min.)
  • Die Entwicklung der Kino-Comic-Figuren: Helden & Schweinchen (7:45 Min.)
  • Die Entwicklung der Kino-Comic-Figuren: Schurken und Skorpione (5:11 Min.)
  • Zu Ehren von Stan Lee und Steve Ditko (8:34 Min.)
  • Die Spider-Versum Super Fan "Easter Egg" Challenge (5:02 Min.)
  • Musikvideo "Sunflower" von Post Malone, Swae Lee (2:47 Min.)
  • Musikvideo "Familia" von Nicki Minaj, Anuel AA, Bantu (3:00 Min.)
Trailer
  • Hotel Transilvanien 3 (1:17 Min.)

 
Bemerkungen:
Die Blu-ray besitzt kein Wendecover

 
Autor des Eintrags:   Odessa James
Eintragsdatum:19.04.2019