Spider-Man: A New Universe (2018)

Spider-Man: A New Universe (2018)    

Genre(s): Abenteuer   Action   Animation   Science-Fiction   

Inhalt: Der Teenager Miles Morales verfügt über übermenschliche Kräfte, seit er von einer mysteriösen Spinne gebissen wurde. Seine Fähigkeit Wände hoch zu krabbeln ähnelt der von Peter Parker alias Spider-Man, welcher jedoch schon lange tot ist.

Entsprechend überrascht ist Miles, als er eines Tages eben jenem Peter Parker über den Weg läuft. Bei diesem handelt es sich jedoch um den Spider-Man aus einer Parallelwelt. Er nimmt den Jungen unter seine Obhut und enthüllt Miles, dass es noch jede Menge andere Erden mit zahlreichen weiteren Spinnenmännern wie Spider-Man Noir (Nicolas Cage) oder Spider-Ham (John Mulaney) gibt.
Und als ob diese Erkenntnis nicht schon aufregend genug ist, kommen Miles und sein Lehrmeister den Machenschaften eines Verbrechers namens Kingpin (Liev Schreiber) auf die Spur.

 

Medium: Sonstiges

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Kino
Verleih:Sony
Starttermin:13. Dezember 2018
 
Spider-Man: A New Universe (2018)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:ca. 117 Min.
 
 
Bildformat:2,39:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Offizieller Kinostart

In 3D und 2D

In bestimmten Kinos auch in Dolby Atmos

 
Autor des Eintrags:   endoskelett
Eintragsdatum:03.04.2019