Dagashi Kashi 2 [TV-Serie] (2018)

Dagashi Kashi 2 [TV-Serie] (2018)    

Genre(s): Animation   Anime   Komödie   TV-Serie   

Inhalt: Kokonotsu hat es mit der lebhaften Hotaru, die ihm die Freude an köstlichem Naschwerk nahebringen muss, nicht leicht – kein Wunder, dass er eine Teilzeitkraft für den Süßwarenladen seines Vaters braucht. Kaum dass er die Anzeige ausgehangen hat, steht tatsächlich schon eine Bewerberin vor der Tür: die etwas ungepflegt wirkende Hajime. Doch das ist leider nicht alles. Durch ihre mangelnde Arbeitseinstellung hat sie es noch in keinem Job wirklich lange ausgehalten und wurde erst kurz zuvor vom Chef des Supermarkts gegenüber entlassen. Zuerst weigert sich Kokonotsu sie einzustellen, aber als sie anbietet, lediglich für Unterbringung und Verpflegung zu arbeiten, willigt er ein – nur um festzustellen, dass Schlafen Hajimes Lieblingsbeschäftigung zu sein scheint, und er sich nun mit zwei sehr speziellen Charakteren herumschlagen muss ...

 

Medium: Blu-ray Disc

Fassungstitel:   Dagashi Kashi 2

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:KAZÉ Anime (Gesamtausgabe)
VÖ-Termin:20. Mai 2021
EAN/UPC:7630017526502 (Kauf)
 
Dagashi Kashi 2 [TV-Serie] (2018)Dagashi Kashi 2 [TV-Serie] (2018)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:147:00 Min.
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Japanisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch

Untertitel sind nicht optional (Zwangsuntertitel)
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
7 Min.
 
Extras:• Trailer
- K-ON! Movie (1:31 Min.)
- Maid-sama (1:00 Min.)
- Just Because! (1:00 Min.)
• Clean Opening (1:30 Min.)
• Clean Ending (1:30 Min.)
• Credits
• 12-seitiges Booklet
• 2 Postkarten

 
Bemerkungen:
Gesamtausgabe
Alle 12 Episoden auf einer BD.

Amaray im Pappschuber / Wendecover, FSK-Logo auf Einschweißfolie.

Jap. Tonspur nur in OmU.

Episoden:
  1. Big Katsu und Peperoncino und ... (12:15 Min.)
  2. Yakyuban Gum und Knatterboot und ... (12:15 Min.)
  3. Beigoma und Erinnerungen und ... (12:15 Min.)
  4. Home-Run-Bar und Feuerwerksfestival und ... (12:15 Min.)
  5. Rettungswagen und Taratara shiten ja nee yo und ... (12:15 Min.)
  6. Konbini und Zeitschriften für Stellengesuche und ... (12:15 Min.)
  7. Hajime Owari und Schokobällchen und ... (12:15 Min.)
  8. Roll Candy und Brillenschokolade und ... (12:15 Min.)
 9. Internetz und Super Ball und ... (12:15 Min.)
10. Monjiru-Ika und Manga-Manuskripte und ... (12:15 Min.)
11. Der Home-Run-Bar-Gewinnstiel und Schnee und ... (12:15 Min.)
12. "Bin wieder da" und "Willkommen zurück" und ... (12:15 Min.)

 
Autor des Eintrags:   highdeffreak
Eintragsdatum:20.05.2021