Sartana - Töten war sein täglich Brot (1969)

Sartana - Töten war sein täglich Brot (1969)    

Genre(s): Western   

Inhalt: Der stets in schwarz gekleidete Revolverheld Sartana (Gianni Garko) wird zu Unrecht verdächtigt, bei einem spektakulären Bankraub 300.000 Dollar erbeutet zu haben. Er muss herausfinden, wer versucht hat, ihm den Überfall anzuhängen, um sich zum einen an ihm zu rächen, zum anderen aber auch die Beute einzustreichen. Das erweist sich aber als alles andere als einfach, weil Sartana sowohl die Polizei als auch mehrere Kopfgeldjäger auf den Fersen hat...

 

Medium: DVD

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Carol Media (Klaus Kinski Western-Collection)
EAN/UPC:4260057814449 (Kauf)
 
Sartana - Töten war sein täglich Brot (1969)Sartana - Töten war sein täglich Brot (1969)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:94:00 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:2,00:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:- Trailershow
- Geschichte des Italo-Western (Text)

 
Bemerkungen:
Das Digipack 'Klaus Kinski - The Whole Western-Collection' beinhaltet 4 Filme auf 3 DVDs, mit folgenden Titeln:

DVD 1: Adios Companeros
DVD 2: Sartana - töten war sein täglich Brot
DVD 3: Drei Amen für den Satan
Ein Einsamer kehrt zurück

 
Autor des Eintrags:   DerAlteTuk
Eintragsdatum:04.02.2005

 

Medium: Video

Fassungstitel:   Sartana - Töten war sein täglich Brot (1969)

Nicht bekannt, ob Kürzungen vorliegen   Diese deutsche Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   Video (Verleih)
Label:VMP Cannon
 
Sartana - Töten war sein täglich Brot (1969)Sartana - Töten war sein täglich Brot (1969)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:92:25 Min. (kein Abspann)*
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,78:1
 
Tonformat:Deutsch (Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Gute Bildqualität. Jedoch hat das Bild, wie in den 80er Jahren üblich, nur die Hälfte der vertikalen Auflösung, die mit VHS möglich wäre.

Tonspuren: HiFi-Mono und Normal-Mono

* Einzelheiten zur Laufzeit:
00:00 Min.: italienischer Vorspann mit videogeneriertem dt. Titel
01:46 Min.: Handlungsbeginn
92:18 Min.: Texttafel "The End" mit ausklingender Filmmusik
92:25 Min.: tonloses Schwarzbild

Kleine harte Hülle mit weißem Einleger

Einleger und Cassettenaufkleber führen das VMP-Zeichen, Cannon ist hierbei nicht angegeben. Das Logo "VMP Cannon" ist jedoch bei Wiedergabe der Cassette zu sehen.

Angaben der Hülle:
Laufzeit: 86 Minuten (falsch)
VCR VHS Beta (VHS markiert durch dreieckigen Ausschnitt am unteren Rand)
Bestell-Nr. 7144
Keine Vermietung oder Verkauf an Kinder und Jugendliche

 
Autor des Eintrags:   -----
Eintragsdatum:05.05.2016