Sartana - Töten war sein täglich Brot (1969)

Sartana - Töten war sein täglich Brot (1969)    

Genre(s): Western   

Inhalt: Der stets in schwarz gekleidete Revolverheld Sartana (Gianni Garko) wird zu Unrecht verdächtigt, bei einem spektakulären Bankraub 300.000 Dollar erbeutet zu haben. Er muss herausfinden, wer versucht hat, ihm den Überfall anzuhängen, um sich zum einen an ihm zu rächen, zum anderen aber auch die Beute einzustreichen. Das erweist sich aber als alles andere als einfach, weil Sartana sowohl die Polizei als auch mehrere Kopfgeldjäger auf den Fersen hat...

 

Medium: DVD

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Best Entertainment (Klaus Kinski Collection)
VÖ-Termin:16. Januar 2006
EAN/UPC:4260057817853 (Kauf)
 
Sartana - Töten war sein täglich Brot (1969)Sartana - Töten war sein täglich Brot (1969)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:94:01 Min. (kein Abspann)*
 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
3 Min.
 
Extras:Trailershow:
  • La Cucaracha (1:27 Min.)
  • Totem (1:35 Min.)

  •  
    Bemerkungen:
    Erschienen als Klaus Kinski Collection mit 6 Filmen auf 2 DVDs in einer Amaray.

    *Ab 93:55 Min. "Fine"-Einblendung; kein Abspann.

    Enthaltene Filme:
    Disc 1
  • Ein Einsamer kehrt zurück
  • Sartana - Töten war sein täglich Brot
  • 1000 Dollar Kopfgeld

  • Disc 2:
  • Adios Companeros (Ich will deinen Kopf)
  • Mörderbestien
  • 3 Amen für den Satan

  •  
    Autor des Eintrags:   Mess-T
    Eintragsdatum:01.04.2006