Sein Name war Pot - aber sie nannten ihn Halleluja (1971)

Sein Name war Pot - aber sie nannten ihn Halleluja (1971)    

Genre(s): Western   

Inhalt: Nachdem die beiden Brüder Pot und Ray eine Bank ausgeplündert haben, wird einer der beiden auf der Flucht geschnappt und ins Gefängnis gesteckt. Pot, der allerdings nach kurzer Zeit wieder ausbrechen kann, schließt sich in der nächsten Stadt mit dem Banditen Steve kurz und plant schon wieder ein nächstes Ding zu drehen.
Mit Hilfe eines Sprengmeisters und Steves Bande, wird nun eine weitere Bank ausgeraubt und das Geld unter den Beteiligten geteilt.
Doch Steve, der mit seinem Anteil nicht zufriedengestellt ist, hat bereits einen anderen Plan: Ray soll in einen Hinterhalt gelockt, getötet und beraubt werden...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Sein Name war Pot - aber sie nannten ihn Halleluja (1971)

Nicht bekannt, ob Kürzungen vorliegen   Diese deutsche Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:T&G Vision Film / Cargo Records (LE / Cover A)
VÖ-Termin:7. Juli 2023
EAN/UPC:4059251586944 (Kauf)
 
Sein Name war Pot - aber sie nannten ihn Halleluja (1971)Sein Name war Pot - aber sie nannten ihn Halleluja (1971)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:81:36 Min. (80:31 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:

Deutscher Vorspann (3:16 Min.)


 
Bemerkungen:

Die DVD ist einem Schuber mit einem 4-seitigem Booklet.

Falsche Coverangabe: Regionalcode 2 (korrekt 0).

Limitiert auf 500 Stück.

Best. Nr.: TG158694.

Label: T&G Vision Film; Vertrieb: Cargo Records.


 
Autor des Eintrags:   DeathAngel250
Eintragsdatum:20.08.2023