Daredevil (2003)

Daredevil (2003)    

Genre(s): Action   Fantasy   

Inhalt: Anwalt Matt Murdock (Ben Affleck) hatte keine einfache Kindheit: Zuerst verlor er sein Augenlicht bei einem Unfall mit radioaktiven Chemikalien und später wurde sein Vater von einem Unbekannten ermordet. Doch bei dem Unfall wurden Matts verbleibende Sinne auf übermenschliche Weise geschärft. Nun tritt er für die Gerechtigkeit ein: Tagsüber als Anwalt und nachts als kostümierter Rächer Daredevil, der freigesprochene Kriminelle heimsucht. Sein größer Gegenspieler ist der Gangsterboss Kingpin (Michael Clarke Duncan) und Matt kann nicht verhindern, dass seine große Liebe Elektra Natchios (Jennifer Garner) in diesen Privatkrieg hineingezogen wird...

 

Medium: Blu-ray Disc

Langfassung / Director´s Cut o.ä   Diese deutsche Fassung ist eine besondere Langfassung


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Kinowelt (Director's Cut)
VÖ-Termin:17. März 2011
EAN/UPC:4006680059181 (Kauf)
 
Daredevil (2003)Daredevil (2003)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:133:08 Min. (126:49 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Deutsch für Hörgeschädigte
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
189 Min.
 
Extras:Making of: Jenseits von Hell's Kitchen (58:49 Min.)

Männer ohne Furcht: Die Entstehung von Daredevil (59:14 Min.)

Vom Comic zum Film (24:48 Min.)

Der Bösewicht Kingpin (2:20 Min.)

Jennifer Garner Probeaufnahmen (2:30 Min.)

Gag Reel (5:50 Min.)

Reise durch die Schattenwelt (6:16 Min.)

Ein Tag mit Tom Sullivan (8:27 Min.)

Musikvideos (11:04 Min.)
  • Fuel - Won't Back Down (3:18 Min.)
  • Evanescence - Bring Me To Life (4:14 Min.)
  • The Calling - For You (3:32 Min.)

Trailer (41 Sek.)

Weitere Highlights (8:40 Min.)
  • 72 Stunden (2:00 Min.)
  • Die Super-Ex (2:24 Min.)
  • Dylan Dog (2:21 Min.)
  • Gesetz der Straße (1:55 Min.)

 
Bemerkungen:
Wendecover

 
Autor des Eintrags:   elric5000
Eintragsdatum:19.07.2011