Dragonball Super: Broly (2018)

Dragonball Super: Broly (2018)    

Genre(s): Abenteuer   Action   Animation   Anime   Fantasy   Komödie   Science-Fiction   

Inhalt: Auf der Erde herrscht wieder einmal Frieden und Ordnung. Für Son Goku ist das aber noch lange kein Grund auf der faulen Haut zu liegen, schließlich gibt es in den verschiedenen Universen noch zahllose enorm starke Konkurrenten. Also trainiert er fleißig, um die Grenzen seiner Kraft immer wieder aufs Neue zu sprengen. Eines Tages taucht ein Saiyajin namens Broly auf der Erde auf, den weder Son Goku noch Vegeta jemals zuvor gesehen haben. Doch wie kann das sein, schließlich sollten die restlichen Saiyajin bei der Zerstörung des Planeten Vegeta durch Freezer vollständig ausgelöscht worden sein? Diese Begegnung sowie die schicksalhafte Geschichte der Saiyajin ist der Beginn der neuen, gewaltigen Schlacht...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:KAZÉ Anime (inkl. Tasse | Müller exklusiv)
VÖ-Termin:5. Dezember 2019
EAN/UPC:7630017510310 (Kauf)
 
Dragonball Super: Broly (2018)Dragonball Super: Broly (2018)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:100:08 Min. (95:57 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Sonstige
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Japanisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch

Untertitel sind nicht optional (Zwangsuntertitel)
 
Extras:• BD: Keine
• Tasse mit Filmtitel und Son Goku-Motiv

 
Bemerkungen:
Edition mit Standard-Amaray und Tasse, exklusiv bei Müller

*Abspann beginnt über bewegtem Filmbild, Filmende bei 99:50 Min., danach Texttafeln zur dt. Synchronisation.

Amaray mit Wendecover, FSK-Logo auf Einschweißfolie.

Jap. Tonspur nur in OmU.

Int. Master - Titel / Abspann in Englisch.

11 Kapitel (10 Kapitel im Menü anwählbar.)

 
Autor des Eintrags:   highdeffreak
Eintragsdatum:20.12.2019