Point Blank (1967)

Point Blank (1967)    

Genre(s): Action   Krimi   Thriller   

Inhalt: Nachdem der Gangster Walker (Lee Marvin) auf der ehemaligen Gefängnisinsel Alcatraz von seinen Kumpanen niedergeschossen und für tot gehalten wurde, will er sich an seinem ehemaligen Komplizen Mal Reese (John Vernon) rächen. Denn dieser hat ihn nicht nur hintergangen, sondern seine Frau (Angie Dickinson) hat ihn obendrein mit Reese betrogen. Walker weiß, dass Reese Mitglied eines Syndikats namens "Die Organisation" ist und will ihn und ihre Mitglieder erbarmungslos vernichten...

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   DVD Nr. 668

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Warner
VÖ-Termin:21. September 2007
EAN/UPC:7321925002997 (Kauf)
 
Point Blank (1967)Point Blank (1967)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:88:05 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
10 Kapitel (keine Kapitelwahl)

Die Coverangabe zum Tonformat (Stereo) ist falsch.

 
Autor des Eintrags:   *Platzhalter-Account*
Eintragsdatum:25.09.2007