Skin (2018)

Skin (2018)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Basierend auf dem MSNBC-Dokumentarfilm von 2012 war Bryon Widner einer der gefragtesten weißen Rassisten des FBI. Von Kopf bis Fuß mit rassistischen Tattoos bedeckt, die er sich mit Hassdelikten verdient hat, führt er ein zerstörerisches Leben und steuert auf den Weg ohne Wiederkehr. Als er Julie und ihre drei jungen Töchter aus früheren Beziehungen trifft, geben ihm die Verantwortung der Vaterschaft den Wunsch, dieses Leben hinter sich zu lassen. Er erträgt Morddrohungen und Schikanen seiner alten Bande, während er versucht, sein Leben zu ändern. Mit Hilfe des FBI und der SPLC unterzieht er sich 25 brutalen Tattooentfernungen im Austausch für die Entschlüsselung der Tattoos, die seinen Körper bedecken, was in der Verhaftung und Verurteilung seiner ehemaligen Gang gipfelt.

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc   Blu-ray Disc
Label:Ascot Elite
VÖ-Termin:16. Oktober 2019
EAN/UPC:7613059327757
 
Skin (2018)Skin (2018)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:118:26 Min. (111:03 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
25 Min.
 
Extras:- Trailer vor Menüstart:
• Cold Blood Legacy (1:10 Min.)
• Greta (2:26 Min.)
• A Private War (2:30 Min.)

- Originaltrailer (2:28 Min.)

- Deutscher Trailer (2:20 Min.)

- Skin Kurzfilm (20:55 Min.)

 
Autor des Eintrags:   Unicorn
Eintragsdatum:13.10.2019