Notting Hill (1999)

Notting Hill (1999)    

Genre(s): Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: William Thacker (Hugh Grant), Besitzer eines kleinen Buchladens im Londoner Stadtteil Notting Hill, kann es gar nicht fassen: Der weltberühmte Filmstar Anna Scott (Julia Roberts) steht bei ihm im Laden und möchte ein Buch kaufen. Doch es passiert wirklich und kurz darauf geraten beide noch einmal aneinander, als William Saft über sie verschüttet. Eine Einladung in sein Appartment nimmt sie an und dankt ihm für die Hilfe mit einem Kuß. Dann trennen sich ihre Wege, doch längst nicht für immer...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Universal
 
Notting Hill (1999)Notting Hill (1999)
 

Freigabe:
FSK o.A.
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:118:51 Min. (115:00 Min.o.A.)
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)

 
Bemerkungen:
Bildformat : WS 2,35:1 (Anamorph)
Tonformate : Dolby Digital 5.1 (Dt./Eng.)
Untertitel : Deutsch, Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte

Bonus (2 Min. 09 Sek.) :
- Kinotrailer (2 Min. 09 Sek.)
- Cast & Crew (38 Textseiten insgesamt)
* Julia Roberts (5 Textseiten)
* Hugh Grant (5 Textseiten)
* Hugh Bonneville (3 Textseiten)
* Emma Chambers (2 Textseiten)
* James Dreyfus (2 Textseiten)
* Rhys Ifans (3 Textseiten)
* Tim McInnerny (4 Textseiten)
* Gina McKee (3 Textseiten)
* Richard Curtis (4 Textseiten)
* Duncan Kenworthy (4 Textseiten)
* Roger Michell (3 Textseiten)
- Produktionsnotizen (11 Textseiten)
- The Travel Book

Animiertes und mit Musik unterlegtes Hauptmenü
Kapitelanzahl : 18 Kapitel
DVD-Format : DVD 9 (Zweischichtig)
Picture DVD

Legende:
Dt. = Deutsch , Eng. = Englisch

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:04.06.2001