Notting Hill (1999)

Notting Hill (1999)    

Genre(s): Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: William Thacker (Hugh Grant), Besitzer eines kleinen Buchladens im Londoner Stadtteil Notting Hill, kann es gar nicht fassen: Der weltberühmte Filmstar Anna Scott (Julia Roberts) steht bei ihm im Laden und möchte ein Buch kaufen. Doch es passiert wirklich und kurz darauf geraten beide noch einmal aneinander, als William Saft über sie verschüttet. Eine Einladung in sein Appartment nimmt sie an und dankt ihm für die Hilfe mit einem Kuß. Dann trennen sich ihre Wege, doch längst nicht für immer...

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   DVD Nr. 200

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Universal / Columbia TriStar (Collector's Edition)
VÖ-Termin:1. Februar 2001
EAN/UPC:4030521311596 (Kauf)
 
Notting Hill (1999)Notting Hill (1999)
 

Freigabe:
FSK o.A.
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:118:54 Min. (115:01 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Französisch
 
Extras:Bonusmaterial (Ton und Pannels) in Englisch.

- Kinotrailer (2:09)
- Reiseführer durch Notthing Hill (Insgesamt 5 Pannels)
- Filmographien von Schauspielern und Regisseur (Insgesamt 38 Pannels)
- Audiokommentare: Regisseur, Produzent und Drehbuch-Autor
- Entfallene Szenen (12:23)
- Hugh Grants "Guide to Film Making" (4:18)
- Produktionsnotizen (Insgesamt 11 Pannels)
- DVD-ROM Teil (Bildschirmschoner, Spiel, Web-Postkarten)

 
Bemerkungen:
18 Kapitel

Picture DVD

4-seitiger Beilagezettel mit Hintergrundinfos zum Film und den beiden Hauptdarstellern, Kapitelliste und Bonusmaterialliste.
Fehler in der Bonusmaterialliste: "Film Hightlighs", "Tour durch Original-Schauplätze" und "Musik-Higlights aus dem Film" sind NICHT auf der DVD vorhanden.

 
Autor des Eintrags:   Mr. Hankey
Eintragsdatum:03.07.2002