Space Truckers (1996)

Space Truckers (1996)    

Genre(s): Komödie   Science-Fiction   

Inhalt: John Conyon arbeitet im intergalaktischen Speditionsgeschäft. Leider eckt er immer wieder an, und seine quadratischen Schweine vom Mars finden keinen Käufer. Vom nächsten Coup erhofft sich der Trucker das große Geschäft: Zusammen mit seiner Freundin Cindy und seinem Kollegen Mike transportiert er versiegelte Container zur Erde. Dass sich mörderische Kampfroboter in den Kisten schon die metallischen Hände reiben, ahnt er nicht. Die Maschinen kennen nur ein Ziel: die Vernichtung der Menschheit! Als Piraten-Captain Macaunudo auf dem Weg zur Erde die Fracht raubt, ist die Katastrophe kaum noch aufzuhalten...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Space Truckers (1996)

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Cine Plus
EAN/UPC:4040316725385 (Kauf)
 
Space Truckers (1996)Space Truckers (1996)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:92:27 Min. (85:58 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
14 Min.
 
Extras:
  • Making of "Space Truckers" - 8:22 Min.
  • Setdesign - 2:44 Min.
  • Trailer "Space Truckers" Deutsch - 2:02 Min.
  • Trailer "Space Truckers" Englisch - 1:06 Min.
  • 4 Filmografien (Selbstablaufender Text)

    Kapitelwahl / 10 Kapitel

    Trailershow
    The Shooter, Der Rasenmäher-Mann, Asteroid

  •  
    Bemerkungen:
    Gleiche EAN wie die Cine Plus/MAWA VÖ, Extras auch fast identisch. Auf dem Frontcover fehlt das MAWA-Logo, auf dem Backcover ebenfalls und einige Schriftzüge fehlen bzw. sind anders.

     
    Autor des Eintrags:   mali
    Eintragsdatum:02.12.2008