Fly Me to Polaris (1999)

Fly Me to Polaris (1999)    

Genre(s): Drama   Liebe/Romantik   

Inhalt: Onien (Richie Ren) hat kein einfaches Leben. Seit er 8 Jahre alt ist, ist er blind und stumm. Er lebt in einem Hospital in Hongkong und hat sich mit seinem Schicksal abgefunden. Der Lichtblick in seinem Alltag ist die junge Krankenschwester Autumn (Cecilia Cheung), die seine beste Freundin und heimliche Liebe ist. Bei einem tragischen Unfall stirbt Onien und kommt nach Polaris (=der Himmel). Da er der 60. Milliardenste Ankömmling ist, wird ihm der Wunsch gewährt, für 5 Tage, zurück auf die Erde zu gehen. Er wird sehen und sprechen können, aber Keiner wird ihn als Onien erkennen und er kann auch Niemandem von seiner Vergangenheit erzählen.
Natürlich versucht Onien alles um Autumn von seiner wahren Identität zu überzeugen, doch auch mit der Gabe des Sehens und Sprechens ist es nicht einfach seinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen...

 

Medium: DVD » ist auf Wunschliste

Fassungstitel:   Fly me to Polaris

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Thailand
Label:APS
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
n/a
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1
 
Tonformat:Thailändisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Mandarin (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Englisch
Thailändisch

 
Autor des Eintrags:   CinemaniaX
Eintragsdatum:15.12.2004