Frau im Eis, Die (2018)

Frau im Eis, Die (2018)    

Genre(s): Drama   Krimi   Thriller   

Inhalt: Island: Rechtsanwalt Erik (Gísli Örn Garðarsson) führt ein Leben mit Komfort. Doch es wird für ihn sehr ungemütlich, als sein Arbeitgeber behauptet, dass er Schuld an einem 30 Millionen Euro großen Loch in der Kasse sein soll. Eriks Bruder, der abgewrackte Atli (Baltasar Breki Samper), könnte das Problem lösen: Er hat Verbindungen in die kriminelle Unterwelt und will die fehlenden 30 Millionen durch einen Drogenschmuggel reinholen. Dann aber fliegt die Kurierin auf: Die junge Sofia (Anna Próchniak) wird erwischt! Erik und Atli geraten in einen Strudel der Gewalt. Von allen Seiten werden sie bedroht – von der Polizei, von Finanzhaien und von der Mafia. Einen Ausweg scheint es nicht zu geben…

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Koch Media
VÖ-Termin:28. März 2019
EAN/UPC:4020628755232 (Kauf)
 
Frau im Eis, Die (2018)Frau im Eis, Die (2018)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:91:10 Min. (88:04 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Isländisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Isländisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
9 Min.
 
Extras:- Trailer:
• Die Frau im Eis / Deutsch (1:56 Min.)
• Die Frau im Eis / Isländisch 2:00 Min.)

- Trailershow:
• Der Nebemann (2:07 Min.)
• Anon (1:54 Min.)
• Thelma (2:10 Min.)

 
Autor des Eintrags:   Unicorn
Eintragsdatum:03.04.2019