Treffpunkt für zwei Pistolen (1964)

Treffpunkt für zwei Pistolen (1964)    

Genre(s): Western   

Inhalt: New Mexico im Jahre 1865: Als Matt Weaver (George Segal) nach Jahren des Dienstes in der Südstaaten-Armee in seine Heimatstadt Pecos zurückkehrt um dort wieder als Farmer zu leben, findet er nicht das vor, was er erwartet hatte.
In seinem Haus wohnen Fremde, der Banker Sam Brewster hat sein Grundstück und sein Haus verkauft und seine Freundin Ruth (Janice Rule) hat einen anderen geheiratet. Als Matt mit dem jetzigen Besitzer seines Grundstücks aneinander gerät tötet er diesen in Notwehr, das nutzt Sam Brewster aus um die Einwohner des Ortes gegen Matt aufzuhetzen. Ein Killer namens Jules Gaspard d'Estaing (Yul Brynner) wird angeheuert, er soll Matt beseitigen doch die Dinge nehmen eine unerwartete Wendung...

 

Medium: Blu-ray Disc

Fassungstitel:   Treffpunkt für zwei Pistolen (1964)

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Koch Media (Edition Western-Legenden #57)
VÖ-Termin:25. Oktober 2018
EAN/UPC:4020628775254 (Kauf)
 
Treffpunkt für zwei Pistolen (1964)Treffpunkt für zwei Pistolen (1964)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:92:43 Min. (kein Abspann)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,66:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0 Mono)
Englisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
18 Min.
 
Extras:- Trailer:
• Invitation to a Gunfighter (2:16 Min.)

- Bildergalerie (15:32 Min.)

 
Autor des Eintrags:   Unicorn
Eintragsdatum:30.10.2018