Bouncer, The (2018)

Bouncer, The (2018)    

Genre(s): Action   

Inhalt: Für seine kluge Tochter Sarah (Alice Verset) tut Ex-Bodyguard Lukas (Jean-Claude van Damme) alles. Nachdem seine Frau bei einem äußerst brutalen Raubüberfall in Südafrika ermordet wurde, arbeitet er Tag und (meist) Nacht dafür, ihr eine angemessene Kindheit und Ausbildung zu ermöglichen. Als er nach einem Streit mit einem Gast, der im Verlauf der Auseinandersetzung leider verstorben ist, seinen Job als Türsteher in einer Nobel-Disco verliert, muss er notgedrungen eine Stelle als Rausschmeißer bei dem mehr als dubiosen Nachtclubbesitzer Jan Dekkers (Sam Louwyck) annehmen. Doch nicht nur das: Dies ruft auch die Polizei in Form des Beamten Maxim Zeroual (Sam Bouajila) auf den Plan, der dem Nachtclubbesitzer das verbotene Herstellen und in Umlauf bringen von extrem viel Falschgeld nachweisen möchte. Er schlägt einen Deal vor: Wenn er ihm brauchbare Infos liefert, wird der Tod in der Disco nicht weiter untersucht. Lukas willigt ein, aber war das eine gute Idee? Man weiß es nicht...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Highlight/Constantin Film / Universal Pictures
VÖ-Termin:6. Dezember 2018
EAN/UPC:4011976342380 (Kauf)
 
Bouncer, The (2018)Bouncer, The (2018)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:94:14 Min.* (89:16 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD High Resolution Audio 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Französisch (DTS-HD High Resolution Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
 
Extras:- Trailer Deutsch (1:41 Min.)
- Trailer Französisch (1:36 Min.)
- Trailershow mit Trailern zu 6 weiteren Titeln
- 1 Trailer beim Start der Blu-Ray

 
Bemerkungen:
* es folgen noch Texttafeln zur Synchronisation bis 94:35 Min.

 
Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
Eintragsdatum:09.12.2018