Terminal Force (1995)

Terminal Force (1995)    

Genre(s): Action   Science-Fiction   

Inhalt: Irgentwo im Universum unterjocht der Schurke Kyla (Richard Moll) sein Volk. Aus einem geheimnisvollen Kristall schöpft er seine Macht. Nur der Rebellin Landera (Brigitte Nielsen) gelingt die Flucht zur Erde. Hier soll es einen zweiten Kristall geben....

 

Medium: Video

Nicht bekannt, ob Kürzungen vorliegen   Diese deutsche Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   Video (Kauf/Verleih)
Label:Marketing
VÖ-Termin:12. Juli 1995
EAN/UPC:4013453031435 (Kauf)
 
Terminal Force (1995)Terminal Force (1995)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:86:46 Min. (80:53 Min. o. A.)
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Stereo)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Da ich keinen direkten Vergleich habe, kann ich nicht sagen ob die DF gekürzt ist. NTSC lt. IMDb ist 91 Minuten.

Verleihfassung Best.-Nr.: 3143

Große Klappbox, Cover aufgeklebt.

Trailer v. d. Hauptfilm:
-Grid Runners
-Leon - Der Profi
-Angriff der 20 Meter-Frau

Nach d. Hauptfilm:
-Brainscan
-Digital Man

 
Autor des Eintrags:   Wolverine
Eintragsdatum:20.11.2001