Godzilla Against Mechagodzilla (2002)

Godzilla Against Mechagodzilla (2002)    

Genre(s): Action   Fantasy   Science-Fiction   

Inhalt: Seit Godzilla 1954 Tokio das erste Mal zerstörte, wurde die Stadt immer wieder von grausamen Riesenmonstern angegriffen. Aus diesem Grund wurde die Spezialeinheit namens AMMT (Anti-MegaMonster Troop) ins Leben gerufen. Doch als Godzilla 1999 plötzlich auftaucht haben die Soldaten der AMMT trotz Ihrer zerstörerischen Waffen keine Chance gegen das Monster. Jetzt, 4 Jahre später, hat die Regierung endlich eine neue Geheimwaffe fertig gestellt: Mechagodzilla. Das neue Ungetüm, komplett aus Stahl, hat viele neue Waffen im Handgepäck und soll Godzilla nun richtig einheizen. Der finale Kampf beginnt: Godzilla against Mechagodzilla!

Quelle: cinefacts.de

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Godzilla against Mechagodzilla

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Splendid (Millennium Box)
VÖ-Termin:30. März 2007
EAN/UPC:4013549572026 (Kauf)
 
Godzilla Against Mechagodzilla (2002)Godzilla Against Mechagodzilla (2002)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:84:34 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Sonstige
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Japanisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch

Untertitel sind nicht optional (Zwangsuntertitel)
 
Extras:Trailer

 
Bemerkungen:
Box ist identisch mit der anderen Millenium Monster Box jedoch ohne Figur.

Die Box besteht aus einem 14-seitigen Digipak mit folgendem Inhalt:
Godzilla 2000: Millennium
Godzilla vs. Megaguirus
Godzilla, Mothra and King Ghidorah: Giant Monster all-out Attack
Godzilla against Mechagodzilla
Godzilla - Tokyo SOS
Godzilla Final Wars
Final Wars Bonus DVD

Alle Godzilla Filme sind FSK 12, die DVDs sind wegen der Trailer FSK 16.

 
Autor des Eintrags:   Jackie1989
Eintragsdatum:01.05.2008