Man Who Killed Hitler and Then the Bigfoot, The (2018)

Man Who Killed Hitler and Then the Bigfoot, The (2018)    

Genre(s): Abenteuer   Drama   

Inhalt: Vor vielen Jahren war der Kriegsveteran Calvin Barr (Sam Elliott) im Zweiten Weltkrieg mit einem Auftrag betraut, von dem nur wenige wissen: Die Eliminierung des Führers von Nazi-Deutschland, Adolf Hitler. Für diese Mission ließ er damals seine große Liebe Maxine zurück, nun lebt er einsam und zurückgezogen in einer Kleinstadt. Bis die Regierung erneut an ihn herantritt, da eine mythische Kreatur im nordamerikanischen Kontinent ihr Unwesen treibt: Bigfoot. Was ist übrig von diesem amerikanischen Helden, den niemand kennt und kann er mit dieser letzten Aufgabe seinen Platz finden...

 

Medium: Ultra HD Blu-ray

Fassungstitel:   Krzykowski: Man Who Killed Hitler and Then the Bigfoot, The

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Ultra HD Blu-ray (Kauf)   Ultra HD Blu-ray (Kauf)
Label:capelight pictures / AL!VE (3-Disc LCE Mediabook)
VÖ-Termin:14. Juni 2019
EAN/UPC:4042564191325 (Kauf)
 
Man Who Killed Hitler and Then the Bigfoot, The (2018)Man Who Killed Hitler and Then the Bigfoot, The (2018)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Ultra HD Blu-ray-Format:DL (double-layer) (66 GB)
Verpackung:Mediabook
 
Bildformat:2,39:1 (HDR10) (2160p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
Deutsch für Hörgeschädigte
 
Extras:Beim Einlegen der Disc (und im Menü):
- Trailer: Elizabeth Harvest (02:17 Min)
- Trailer: Schneeflöckchen (02:31 Min.)

- Audiokommentar von Robert D. Krzykowski
- Behind the Scenes(39:13 Min.)
- Entfallene Szenen (08:51 Min.)
- Interview mit Komponist Joe Kraemer (06:22 Min.)
- Kurzfilm "Elsie Hooper" (05:44 Min.)
- Kinotrailer (02:00 Min.)

- Weitere Filmtipps (Trailer):
* Wilding (02:10 Min.)
* Ghostland (01:44 Min.)

 
Bemerkungen:
Enthält den Film auf 4K UHD, Blu-ray und DVD

Das Mediabook enthält zudem ein 28 seitiges Booklet mit einem Text von Leonhard Elias Lemke.

Das Vorhandensein von HDR wird nicht auf dem Cover erwähnt.

 
Autor des Eintrags:   Mr. Hankey
Eintragsdatum:17.06.2019