Serafino, der Schürzenjäger (1968)

Serafino, der Schürzenjäger (1968)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Der Schafhirte Serafino Fiorin (Adriano Celentano) ist ein Schwerenöter wie er nur im Buche steht. So lässt der lebenslustige Frauenheld keine erotische Begegnung in seinem Heimatdorf aus. Allerdings scheint ihm das Militär einen Strich durch die Rechnung zu machen, als er urplötzlich den Wehrdienst antreten soll. Doch aufgrund seiner Allüren treibt er seine Vorgesetzten regelmäßig zur Weißglut und wird kurzerhand aus dem Militärdienst entlassen. Als er dann wieder zu seinem Heimatort zurückkehrt, bleibt alles zunächst beim Alten, bis er sich in seine hübsche Cousine Lidia verguckt. Für diese ist er sogar bereit, seinen promisken Lebensstil zu ändern. Doch nachdem seine geliebte Tante verstirbt und er ihr gesamtes Vermögen vermacht bekommt, geraten die Ereignisse aus den Fugen. Denn durch seinen verschwenderischen Umgang mit Geld, macht er sich im Dorf nicht nur Freunde.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Starlight Film (Adriano Celentano Sammelbox)
VÖ-Termin:10. November 2008
EAN/UPC:4250124325169 (Kauf)
 
Serafino, der Schürzenjäger (1968)Serafino, der Schürzenjäger (1968)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Trailer:
- Asso
- Gib dem Affen Zucker
- Der Bluffer
- Grosser, lass die Fetzen fliegen
 

 
Bemerkungen:
Die DVD ist in einer Adriano Celentano 15 DVD Box erschienen.
Die 15 DVD`s befinden sich in Amarays die alle in einem großen Pappschuber sind.

Die Box wird exklusiv bei amazon.de vekauft und ist auf 3000 Stück limitiert.

Die genaue Laufzeit beträgt 93:03 Minuten.

Best. Nr.: 2006555

 
Autor des Eintrags:   omomde
Eintragsdatum:12.11.2008