Kleine mit dem großen Tick, Der (1973)

Kleine mit dem großen Tick, Der (1973)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Der tollpatschige Peppino Cavallo (Adriano Celentano) ist fest dazu entschlossen, seinen vermissten Vater in Amerika aufzusuchen. Jedoch wird ihm die Überreise nicht genehmigt, da er seinen Wehrdienst noch nicht abgeleistet hat. Doch Peppino will seinen Traum nicht aufgeben und gelangt als Frau verkleidet, an Bord eines Schiffes, das gerade nach Amerika aufbrechen will. Dort trifft er schon bald auf die attraktive Sängerin Rosita Flores (Claudia Mori), in die er sich auf den ersten Blick verliebt. Weil die schöne High-Society Lady seine Gefühle nicht erwidert, ist er im Land der unbegrenzten Möglichkeiten zunächst auf sich selbst gestellt. Da es schwierig ist eine anständige Arbeit zu finden, muss er sich seinen Lebensunterhalt mit schlecht bezahlten Aushilfsjobs verdienen. Schließlich gerät er an den mächtigen Gangsterboss Don Nicolone Salente. Dieser scheint nicht nur die Wahrheit über den Verbleib seines Vaters zu kennen, sondern bietet dem arbeitswilligen Auswanderer auch prompt eine Beschäftigung an. Schon bald gewinnt Peppino das Vertrauen seines Bosses und rutscht dabei immer weiter in den Sumpf der Kriminalität ab.

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Knallkopf in der Unterwelt, Ein

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Starlight Film (Adriano Celentano Sammelbox)
VÖ-Termin:10. November 2008
EAN/UPC:4250124325169 (Kauf)
 
Kleine mit dem großen Tick, Der (1973)Kleine mit dem großen Tick, Der (1973)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Trailer:
- Asso
- Gib dem Affen Zucker
- Der Bluffer
- Grosser, lass die Fetzen fliegen

 
Bemerkungen:
Die DVD ist in einer Adriano Celentano 15 DVD Box erschienen.
Die 15 DVD`s befinden sich in Amarays die alle in einem großen Pappschuber sind.

Die Box wird exklusiv bei amazon.de vekauft und ist auf 3000 Stück limitiert.

Die genaue Laufzeit beträgt 82:44 Minuten.

Best. Nr.: 2006550

 
Autor des Eintrags:   omomde
Eintragsdatum:12.11.2008