Hilfe, ich bin Spitz...e (1973)

Hilfe, ich bin Spitz...e (1973)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: 1830 in Paris. Adriano ist der Liebling aller Frauen und immer auf der Suche nach neuen Liebesabenteuern. Doch damals waren die Sitten noch etwas strenger und so konnte man als leichtlebiger Bursche ganz schnell auf das Rad geflochten werden und zu Tode kommen. Doch soweit sind wir noch nicht... erst muss Adriano eine Wette gegen seinen Freund Scariotto gewinnen - nämlich das Herz der kühlen und abweisenden Rosetta zu erobern. Mit aller Raffinesse versucht Adriano das Liebeswerben, doch alles scheint umsonst. Mit einem Trick allerdings kann er ihr Herz erweichen - nein, es fängt an zu brennen für Adriano, der jetzt triumphiert und Rosetta dem Spott aller preisgibt. Doch er hat nicht mir der echten Liebe Rosetta gerechnet und so nimmt das Unheil seinen Lauf...

 

Medium: DVD

Nicht bekannt, ob Kürzungen vorliegen   Diese deutsche Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Carol Media
VÖ-Termin:22. Juli 2005
EAN/UPC:4250124302498 (Kauf)
 
Hilfe, ich bin Spitz...e (1973)Hilfe, ich bin Spitz...e (1973)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:105:43 Min. (104:18 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,20:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Italienisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Trailer:
- Survival on the Mountain (Englisch) (1:04 Min.)


Bildergalerie (4:10 Min.)

 
Bemerkungen:
Kapitelanwahl (8)

Genau gemessenes Bildformat: 2,22:1

Falsche Coverangabe: 16:9

 
Autor des Eintrags:   stechapfel
Eintragsdatum:17.10.2005

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Inked Pictures - Cover A - Limited Edition 22 Stk.
VÖ-Termin:1. September 2014
 
Hilfe, ich bin Spitz...e (1973)Hilfe, ich bin Spitz...e (1973)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Hartbox
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:
  • Trailershow

 
Bemerkungen:
Es handelt sich um ein Repack der Savoy Film DVD, erschienen in einer auf 22 Stück limitierten großen Hartbox.

Laufzeit: 105:43 Min. (104:15 Min. o. A.)

Bestellnummer: IP019A

 
Autor des Eintrags:   omomde
Eintragsdatum:27.12.2014