Harri Pinter, Drecksau (2017)

Harri Pinter, Drecksau (2017)    

Genre(s): Komödie   TV-Film   

Inhalt: Harri Pinter (Jürgen Maurer), ein 47-jähriger ehemaliger Eishockeystar, hat seine besten Zeiten längst hinter sich. Allerdings hält ihn das nicht davon ab, sich immer noch für den „Coolsten“ zu halten. Sein grösster Erfolg war der Gewinn des Meistertitels mit dem Klagenfurter Eishockeyverein KAC, bei dem er als gefürchteter Ausputzer unter dem Namen „Drecksau“ gespielt hat. Immer wieder gern erzählt er die Storys dazu. Dass ihn keine Frauen mehr anhimmeln und er mit nach hinten fliehendem Haaransatz und kleinem Bäuchlein einfach in die Jahre gekommen ist, scheint er nicht mit zu bekommen, und er findet, seine langjährige Freundin Ines Pontiller (Julia Cencig) könne nichts Besseres passieren, als mit ihm zusammen sein zu dürfen. Doch dann erwischt er Ines mit ihrem Professor Herwig Pansi (Dominik Warta), und sein Weltbild bricht zusammen...

 

Medium: Sonstiges

Bemerkungen:   DVD von Hoanzl