Summer of 84 (2018)

Summer of 84 (2018)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: "Auch Serienmörder haben Nachbarn." Getreu dieser Devise haben Davey (Graham Verchere), Eats (Judah Lewis), Woody (Caleb Emery) und Farraday (Cory Grüter-Andrew) ein Auge auf alle Umtriebe in ihrer Nachbarschaft - umso mehr, da aktuell, im Sommer des Jahres 1984, eine merkwürdige Serie von spurlos verschwundenen Jugendlichen die beschauliche Kleinstadt Cape May, Oregon, in Aufruhr versetzt.

Im Fokus ihres Interesses steht der allein lebende Polizeibeamte Wayne Mackey (Rich Sommer). Der tritt immer verdächtig freundlich auf und scheint ein begeisterter Hobbygärtner zu sein - jedenfalls erwirbt er regelmäßig Unmengen an Gartenerde und neue Werkzeuge. Als Davey auf einer Milchtüte die Vermisstenanzeige eines Jungen liest, den er Tage zuvor noch in Mackeys Haus beobachtet hat, steht für ihn fest: Der kumpelhafte Cop von nebenan ist ein Massenmörder! Mit seinen drei Freunden macht er sich daran, Mackey heimlich zu beschatten und Beweise für seine Theorie zu liefern...

 

Dieser Film existiert nicht (mehr) in der Sammlung des gewählten Users