In einer kleinen Stadt (1993)

In einer kleinen Stadt (1993)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Der Antiquitätenhändler Leland Gaunt (Max von Sydow) eröffnet in dem Städtchen Castle Rock in Maine einen Laden namens "Needful Things", in dem jeder der Stadtbewohner genau diejenige Sache findet, die er braucht. Als Bezahlung bittet sich Gaunt lediglich einen Gefallen pro Kunden aus. Doch die Sache hat einen Haken: Gaunt ist der Teufel in Menschengestalt und seine Käufer verwandeln sich durch den Besitz der Dinge und seine Gefallen in mordlüsterne Gesellen, die glauben, ihre Mitmenschen würden ihren Kauf stehlen wollen. Als der Sheriff (Ed Harris) endlich den Zusammenhang feststellt, ist es schon beinahe zu spät...

 

Medium: Blu-ray Disc » ist bestellt

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:EuroVideo
VÖ-Termin:6. Dezember 2012
EAN/UPC:4009750393383 (Kauf)
 
In einer kleinen Stadt (1993)In einer kleinen Stadt (1993)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:120:56 Min. (117:06 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD 2.0 Surround)
Englisch (DTS-HD 2.0 Surround)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:
  • BD-ROM-Teil (Originalcover ohne FSK zum Ausdrucken)

  • Programmtipps:
    • Exam (2:07 Min.)
    • A Gang Story (2:43 Min.)
    • Eddie (2:08 Min.)
  • BD-Live

  •  
    Bemerkungen:
    Alternatives Wendecover ohne FSK-Logo.

    12 Kapitel.

     
    Autor des Eintrags:   Waschbaer1981
    Eintragsdatum:07.12.2012

     

    Medium: Sonstiges

    Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


    Erscheinungsart:
       Free-TV
    Sender:RTL II
    Sendedatum:9. Juli 2005
     

    Freigabe:
    FSK 16
    Fassung indiziert?Nein
     
    TV-Norm:PAL
     
    Bildformat:1,33:1
     
    Tonformat:Deutsch (Unbekannt)
     
    Untertitel:Keine

     
    Autor des Eintrags:   RupertGrint1701
    Eintragsdatum:17.07.2005