Menschenjagd in San Francisco (1952)

Menschenjagd in San Francisco (1952)    

Genre(s): Western   

Inhalt: San Francisco 1856. Andrew Cain, ein ehemaliges Mitglied der Bürgerwehr, kehrt nach langer Zeit in sein Heimatdorf zurück, aus dem er damals wegen Wahlbetrugs verjagt wurde. Dort wird er alles andere als freundlich empfangen. Als Cain sich in die hübsche Freundin des Spielbankgansters Rick Nelson verliebt, dessen Verbrecherclique die ganze Stadt beherrscht, kommt es zu einem heftigen Schießduell, bei dem es nur für wenige ein Entkommen gibt. (Quelle: amazon.de)

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   DVD Nr. 934

Nicht bekannt, ob Kürzungen vorliegen   Diese deutsche Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:KSM - Krause & Schneider Multimedia
VÖ-Termin:11. Oktober 2007
EAN/UPC:4260131122835 (Kauf)
 
Menschenjagd in San Francisco (1952)Menschenjagd in San Francisco (1952)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:75:56 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
0 Min.
 
Extras:- Hauptfilm (12 Kapitel)

Keine Extras enthalten.

 
Bemerkungen:
Diese Version ist neu im Label KSM erschienen, dürfte aber 1:1 der Version von EMS entsprechen.

 
Autor des Eintrags:   Jared Kimberlain
Eintragsdatum:11.06.2008