Geheimnisse in goldenen Nylons (1967)

Geheimnisse in goldenen Nylons (1967)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Carlos ist ein kleiner Gelegenheitsdieb. Er wird durch puren Zufall Zeuge eines Überfalls auf einen hohen Diplomaten. Er merkt sofort, daß die Entführer es nur auf den Aktenkoffer des Diplomaten abgesehen haben. Durch einen grandiosen Trick bemächtigt er sich des Koffers. Als er sich unbeobachtet fühlt, offnet er den Koffer und entdeckt hochexplosive und brisante Dokumente, die ihm nicht nur die Gangster, sondern auch der CIA abjagen wollen. Mit seiner heißen Ware steht Carlos nun zwischen zwei Fronten, die ihn wie zwei Mühlsteine zu zermalmen drohen ...

(Covertext Toppic Video)

 

Medium: DVD

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Pidax Film / AL!VE (Film-Klassiker)
VÖ-Termin:9. September 2016
EAN/UPC:4260158198301 (Kauf)
 
Geheimnisse in goldenen Nylons (1967)Geheimnisse in goldenen Nylons (1967)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:82:06 Min. (kein Abspann)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,66:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:
  • Trailershow:

    - Mister Dynamit

    - Das Mädchen mit den schwarzen Strümpfen



  • Bildergalerie

 
Bemerkungen:
Wendecover ohne FSK-Logo
6 Kapitel

 
Autor des Eintrags:   andeh
Eintragsdatum:30.09.2016