Widows - Tödliche Witwen (2018)

Widows - Tödliche Witwen (2018)    

Genre(s): Drama   Krimi   Thriller   

Inhalt: Gestern hatte Veronica Rawlings (Viola Davis) noch ein komfortables Leben an der Seite ihres Mannes Harry (Liam Neeson), jetzt steht sie plötzlich als Witwe da. Denn Harry war ein Dieb und Safeknacker und überließ nichts dem Zufall, doch in diesem Fall konnte die Polizei ihn und seine gesamte Gang ausschalten. Gestohlen hatte Harry in dieser Nacht ausgerechnet das Geld des Bezirkspolitikers Jamal Manning (Brian Tyree Henry), der aus seiner kriminellen Karriere jetzt in das lukrativere Politikerlager wechseln will. Das geht jedoch nicht gegen die alteingesessenen "weißen" Männer der Mulligan-Familie: Jack (Colin Farrell) kandidiert nun, nachdem sein Vater Tom (Robert Duvall) einen Herzinfarkt erlitten hatte, wenn auch gegen seinen Willen. Nun will Manning von Veronica sein Geld zurück und die soll all ihr Vermögen liquidieren. Notgedrungen verfällt sie einem scheinbar wahnsinnigen Plan: mit dem Notizbuch ihres Mannes und dem nächsten dort drin geplanten Coup versammelt sie die übrigen Witwen von Harrys Gang um sich, um einen unmöglichen Coup durchzuziehen - wenn sie so lange überleben...

 

Medium: Ultra HD Blu-ray

» Keine weiteren Informationen vorhanden