Avengers: Infinity War (2018)

Avengers: Infinity War (2018)    

Genre(s): Abenteuer   Action   Fantasy   Science-Fiction   

Inhalt: Der mächtige Titan Thanos (Josh Brolin) hat sein Reich verlassen und zieht mit seinen Handlangern mordend durch die Galaxis, um alle sechs Infinity Stones in seine Gewalt zu bekommen. Sollte er sie vereinen, würde er unendliche Macht erhalten. Sowohl die Avengers und weitere Superhelden auf der Erde, wo zwei der Infinity Stones zu finden sind, als auch die Guardians und Thor (Chris Hemsworth) im All erfahren jedoch von Thanos' Plänen und stellen sich dem Schurken entgegen, versuchen die Steine zu beschützen und Waffen gegen Thanos zu finden. Doch mit einem derart mächtigen Gegner hatte es bisher keiner von ihnen zu tun...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Walt Disney
VÖ-Termin:6. September 2018
EAN/UPC:8717418527273 (Kauf)
 
Avengers: Infinity War (2018)Avengers: Infinity War (2018)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:149:21 Min. (137:31 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,39:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital Plus 7.1)
Französisch (Dolby Digital Plus 7.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 7.1)
Audiodeskription für Sehbehinderte (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Französisch
Niederländisch
Norwegisch
Schwedisch
Audiokommentar
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
44 Min.
 
Extras:
  • Featurettes
  • alle ansehen (32:18 Min.)
  1. Neue Teams (05:08 Min.)
  2. Der wahnsinnige Titan (06:34 Min.)
  3. Über die Schlacht auf Titan (09:36 Min.)
  4. Über die Schlacht in Wakanda (10:58 Min.)
  • Zusätzliche Szenen
  • alle ansehen (10:13 Min.)
  1. Happy hat den Durchblick (01:24 Min.)
  2. Jagd nach dem Gedankenstein (01:25 Min.)
  3. Die Guardians finden ihren Groove (03:21 Min.)
  4. Entscheidung eines Vaters (04:02 Min.)
  • Pannen vom Dreh (02:05 Min.)
  • Audiokommentar der Regisseure Joe und Anthony Russo und der Drehbuchautoren Christopher Markus und Stephen McFeely
  • Info (Texttafel, 00:08 Min.)

 
Bemerkungen:
  • MPEG-4 / AVC
  • Kein Wendecover
  • 2-seitiger PS4 Spider-Man Werbeflyer
  • Audiodeskription für Sehbehinderte und Audiokommentar: Englisch Dolby Digital 2.0 Stereo
  • 20 Kapitel

 
Autor des Eintrags:   Jaallaahh
Eintragsdatum:07.09.2018