Silbersattel (1978)

Silbersattel (1978)    

Genre(s): Abenteuer   Western   

Inhalt: Der erst 10 Jahre alte Roy muss den Tode seines Vaters mit ansehen, der von einem bezahlten Revolverhelden des Barrett-Clans erschossen wird. Der Junge deht den Spieß um und erschießt den Mann.
Einige Jahre später macht er sich als gnadenloser Richter an den Barretts einen Namen. Sein Markenzeichen ist der silberne Sattel des Mörders seines Vaters.
Zufällig frifft er dann auf den jüngsten Spross der Barretts, selbst noch ein Kind. Der blinde Hass auf die Familie des Jungen verschwindet nach und nach.
Doch der Junge ist selbst in höchster Lebensgefahr und soll das Opfer von Geldgier werden. Er braucht den Schutz von Roy Blood...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Koch Media (Italo-Western Collection #14)
VÖ-Termin:27. März 2009
EAN/UPC:4020628972172 (Kauf)
 
Silbersattel (1978)Silbersattel (1978)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:94:15 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
47 Min.
 
Extras:- Featurette "Back in the Saddle" mit Komponist Fabio Frizzi (22:39 Min.)
- Featurette "A Lifetime of Editing" mit Cutter Bruno Micheli (18:35 Min.)
- Italienischer Originaltrailer (3:10 Min.)
- Deutscher Vorspann (2:26 Min.)
- Bildergalerie mit seltenem Werbematerial
- DVD Credits

 
Bemerkungen:
Best.-Nr.: DVM000585D

 
Autor des Eintrags:   Chef1
Eintragsdatum:26.03.2009