Silbersattel (1978)

Silbersattel (1978)    

Genre(s): Abenteuer   Western   

Inhalt: Der erst 10 Jahre alte Roy muss den Tode seines Vaters mit ansehen, der von einem bezahlten Revolverhelden des Barrett-Clans erschossen wird. Der Junge deht den Spieß um und erschießt den Mann.
Einige Jahre später macht er sich als gnadenloser Richter an den Barretts einen Namen. Sein Markenzeichen ist der silberne Sattel des Mörders seines Vaters.
Zufällig frifft er dann auf den jüngsten Spross der Barretts, selbst noch ein Kind. Der blinde Hass auf die Familie des Jungen verschwindet nach und nach.
Doch der Junge ist selbst in höchster Lebensgefahr und soll das Opfer von Geldgier werden. Er braucht den Schutz von Roy Blood...

 

Medium: DVD

Aufnahme-/Kaufdatum:   23.06.2012
Kaufpreis:   3,00 Euro

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Best Entertainment
EAN/UPC:4260057816498 (Kauf)
 
Silbersattel (1978)Silbersattel (1978)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:93:18 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
12 Kapitel - Auswahl Bewegtszenen

falsches FSK-Siegel: "Keine Jugendfreigabe"
sehr schlechte Bildqualität unter VHS-Niveau
asynchroner Ton

 
Autor des Eintrags:   cyberfreak
Eintragsdatum:04.11.2005