I Still See You - Sie lassen dich nicht ruhen (2018)

I Still See You - Sie lassen dich nicht ruhen (2018)    

Genre(s): Drama   Fantasy   Grusel   Mystery   Thriller   

Inhalt: Vor 10 Jahren kam es während Experimenten mit der Grenze zum Jenseits zu einem Unfall mit einem Teilchenbeschleuniger, der nicht nur Millionen von Menschen das Leben kostete, sondern auch dazu führte, dass die Welt jetzt zunehmend auch von Geistern bevölkert wird, die auftauchen und wieder verschwinden, scheinbar ohne mit den Lebenden zu interagieren.
Die Schülerin Veronica (Bella Thorne) ist eine der Überlebenden, ihren Vater jedoch hat sie bei der Explosion verloren, nun erscheint nur noch jeden Morgen für kurze Zeit zeitunglesend am Küchentisch.
Alles wird jedoch anders, Veronica der Geist eines jungen Mannes (Thomas Elms) erscheint, der ihr möglicherweise eine Warnung zukommen lassen will. Bei Nachforschungen gerät sie an ihren nicht eben angesehenen Mitschüler Kirk (Richard Harmon), der mit ihr auf Empfehlung eines Lehrers (Dermot Mulroney) versucht, die Botschaft des Geistes aufzunehmen. Doch offenbar hat das alles einen Bezug zu einer Reihe von Mädchenmorden, welche die beiden zunehmend in Gefahr bringt...

 

Medium: Blu-ray Disc

» Keine weiteren Informationen vorhanden