Lu Over the Wall (2017)

Lu Over the Wall (2017)    

Genre(s): Abenteuer   Animation   Anime   Fantasy   Musikfilm   

Inhalt: Kai ist eher der introvertierte Typ, ohne Freunde, ohne Hobbys. Erst vor Kurzem ist er mit seinem geschiedenen Vater zum Großvater ins verschlafene Fischerstädtchen Hinashi gezogen. Richtig Spaß hat er nur, wenn er am Laptop seine Musik kreiert und als "Merman" im Internet veröffentlicht. Als seine Mitschüler Yûho und Kunio herausfinden, dass Kai hinter dem Pseudonym steckt, wollen sie ihn unbedingt für ihre Band Seirèn gewinnen. Doch er ist viel mehr an den alten Legenden über Hinashis Meerjungfrauen interessiert. Trotzdem lässt er sich überreden, mit der Band auf der Meerjungfraueninsel zu proben. Als seine Musik eins dieser Wesen anlockt, kann Kai kaum glauben, was er da sieht - und hört. So beginnt eine zaghafte Freundschaft, die Kai und ganz Hinashi verändern wird.

 

Medium: Blu-ray Disc

Fassungstitel:   Lou et l'île aux Sirènes

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc   Blu-ray Disc
Land:Frankreich
Label:@Anime
VÖ-Termin:27. April 2018
EAN/UPC:5060314992632
 
Lu Over the Wall (2017)Lu Over the Wall (2017)
 

Freigabe:
tous publics
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:112:12 Min. (105:32 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Französisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Japanisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Englisch
Französisch

Untertitel sind nicht optional (Zwangsuntertitel)
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
32 Min.
 
Extras:• Interview Masaaki Yuasa Interview de Masaaki Yuasa (28:15 Min.)
• Trailers Bande-annonces:
- Japan Japon (1:19 Min.)
- Great Britain Royaume-Uni (1:13 Min.)
- France France (1:09 Min.)
• Credits Credits

 
Bemerkungen:
Frz. Fassungstitel: Lou et l'île aux Sirènes

*Nach Filmende Schwarzbild, Filmstream geht noch bis 112:22 Min.

12 Kapitel

Sprachauswahl bei BD-Start: Englisch / Français

Tonspuren / UT bei Sprachauswahl: Englisch
Japanisch mit engl. UT
Englisch

Tonspuren / UT bei Sprachauswahl: Français
Japanisch mit frz. UT
Französisch

 
Autor des Eintrags:   highdeffreak
Eintragsdatum:13.06.2018