Piercing (2018)

Piercing (2018)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Ein junger Vater steht sinnierend mit einem Eispickel in der Hand über seinem Baby. Nach kurzer Überlegung wendet er sich ab und beschließt dann, dass er eine Prostituierte mit dem Gerät töten wird.

Vorgeblich geht er also auf eine Geschäftsreise, mietet sich in einem Hotel ein und spielt den ganzen Vorgang einmal durch. Doch als das bestellte Callgirl eintrifft läuft alles ganz anders, als er sich das gedacht hat...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Busch Media Group / AL!VE
VÖ-Termin:28. Juni 2019
EAN/UPC:4260080327305 (Kauf)
 
Piercing (2018)Piercing (2018)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:81:40 Min. (75:27 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Trailer:
- What the Waters Left Behind (1:45 Min.)
- Killing Ground (2:07 Min.)
- Die Verfluchten der Pampas (2:53 Min.)
- Elstree 1976 (3:05 Min.)
- Egal was kommt (2:00 Min.)
- Piercing (2:09 Min.)
- Death Kiss (0:56 Min.)
- Antiviral (1:50 Min.)

 
Bemerkungen:
MIt Wendecover ohne FSK-Logo.

Die englische Tonspur kann im Menü nur mit UT ausgewählt werden, doch die UT lassen sich während der Film läuft ausschalten.

 
Autor des Eintrags:   Black Smurf
Eintragsdatum:05.02.2020