Tote werfen keine Schatten (1970)

Tote werfen keine Schatten (1970)    

Genre(s): Western   

Inhalt: Ein blonder "Pistolero" ist seit einigen Tagen auf Lazars Fährte, ein unfehlbarer Bounty-Killer. Beide gelangen zu einer Stadt an der mexikanischen Grenze. Hier herrscht Barrett. Und er ist Lazar nicht wohl gesonnen. Der Blonde jedoch schützt in dieser Situation Lazar, tötet Barrett und händigt Lazar obendrein noch 100.000 Dollar aus. Lazar ist obenauf, verlässt die ungastliche Stadt. Doch der blonde Pistolero ist ihm weiter auf der Spur ...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:White Pearl Classics / Daredo (Soulfood)
VÖ-Termin:15. Juli 2016
EAN/UPC:4250252631385 (Kauf)
 
Tote werfen keine Schatten (1970)Tote werfen keine Schatten (1970)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:92:19 Min. (91:04 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
7 Min.
 
Extras:- Original-Trailer (2:09 Min.)

- Deutscher-Vorspann (1:56 Min.)

- Trailershow:
• 2 Aasgeier (1:42 Min.)
• Keoma 2 (1:34 Min.)
• Der gnadenlose Ritt (0:45 Min.)

 
Bemerkungen:
Nicht synchronisierte Stellen sind optional untertitelt.

 
Autor des Eintrags:   Unicorn
Eintragsdatum:19.07.2016